Louis Vuitton Rucksack?

3 Antworten

Es ist normal, dass Menschen in deinem Alter viel auf Geld achten beziehungsweise sich angezogen fühlen von Leuten die teure Klamotten an haben. Es ist nun mal unsere oberflächliche Gesellschaft.

Er ist jetzt in dem Fall "Der Beliebte". xD

Brauchst nicht eifersüchtig sein, spätestens wenn er in 10 Jahren fest stellt, dass ihm alle nur wegen dem Geld hinterherlaufen wird er eifersüchtig auf dich sein, dass deine Freunde bei dir bleiben, weil sie DICH mögen.

schmerberg  10.01.2017, 21:20

in 10 jahren muss er vielleicht selbst geld verdienen und dann kann er 2nd-hand-klamotten bei der kleiderkammer holen

Hi,

entweder sind das alles Fälschungen aus dem letzten Urlaub oder die sind Originial.
Nichts desto trotz solltest Du auch etwas wach werden und Dir denken, ob man wegen eines Rucksacks geliebt werden möchte oder nicht.

Ist der Rucksack weg - ist die Frau auch weg. Wer das möchte, gerne.

Solche Situationen sind eigentlich ganz in Ordnung, um zu merken, welche Frauen in Ordnung sind und welche Frauen man einfach die Tonne treten kann.

Letztendlich hat das alles auch mit dem Selbstbewusstsein etwas zu tun...Wenn man es selbst nicht schafft Menschen zu überzeugen, holt man sich oft eine kleine Stütze dafür :-)

Es ist aber gut möglich, dass der Vater ihm soviel Geld gibt, das ist möglich.

LG

Die Frage ist also ob es an dem Rucksack liegt oder? Ja das tut es oder an dem Rest seiner Klamotten usw. Das sind halt oberflächliche Mädchen/Frauen. Ich sehe sonst keine weitere Frage