Lottogewinn was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Betrag wird natürlich auf‘s Konto überwiesen. Die Gewinnübergabe ist nur ein formaler Akt, da werden vielleicht noch ein paar Fotos gemacht. Das war‘s.

ManOfTheNight
Fragesteller

Fotos wie bei meinen erkennungsdienstlichen Maßnahmen bei der Kripo?

Erster Schritt: In die Lottoannahmestelle gehen- Schein prüfen lassen.

Bei Gewinnen in dieser Größe - kommt die Info "Zentralgewinn"

Formula ausfüllen - incl. Bankverbindung - Geld geht aufs Konto

ManOfTheNight
Fragesteller

Sensationell...,

Du gehst einfach zur Zentralstelle von Lotto.

Wäre gut, wenn du dann noch sagst, dass du nicht auf den Überwachungskameras drauf sein möchtest

Ich vermute einfach per Überweisung auf Dein Konto ...

ManOfTheNight
Fragesteller

Girokonto? Meine Bank bzw. meine Kundenbetreuerin bekommt nen Schlaganfall ☝️🤣🤣🤣🤣🤣

SatoAire  16.04.2024, 22:52
@ManOfTheNight

Gute Überraschung jedenfalls bei deine Kundenbetreuerin 😊😅

Du gibt einfach dein Bank-konto information, wie bei arbeit, wo dein Gehalt monatlich überweisen wird. Und dann nach alle formale schritte wird das Geld überwiesen.

Nach Überweisung, vielleicht wird Die Bank bei dir melden, einfach zu bestätigen ob das stimmt, das auf deinem konto so große Beitrag überwiesen ist!

ich erinnere mich, auf Youtube gibt es video darüber, wie es abläuft generel nach Gewinn. Schaumal auf videos auch.