Lotto spielen ja oder nein?

6er oder Jackpot knacken

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 15%
Anderes 8%

6 Antworten

Ja

Hab heute nen 6 aus 49 Schein für die nächsten 2 Wochen abgegeben.

hat mich 25€ gekostet, das kann ich vertragen ;-)

Es gehört zu den Glückspielen, bei dem immer die Mafia gewinnt. Die Mafia ist in diesem Fall der Staat, der Glückspiele zulässt. Für echte Christen keine Option!

Anderes

Regelmäßig spielen, sofern das Geld nicht weh tut, kann nicht schaden, aber wegen des Jackpots einmal zu spielen ist sicher sinnlos.

Nein

Lieber nicht.Ist alles Betrug

Richi008  01.11.2023, 16:33

Unsinn. Die Chance auf einen hohen Betrag ist halt einfach extrem gering.

„einfach“ die richtigen Zahlen tippen und schon kommt man im Idealfall auf viel Geld ;-)

Seongwa  01.11.2023, 20:27
@Richi008

Keine Ahnung.Aber wenn du meinst.Hast du schon Geld bekommen?

Richi008  01.11.2023, 20:28
@Seongwa

Jap.

höchster Treffer waren 4 richtige + Superzahl bei 6 aus 49.

die Lottogesellschaft hat nichts davon zu betrügen. Die sind wie Wettanbieter , die machen immer Gewinn egal ob der Kunde gewinnt oder nicht.

Seongwa  02.11.2023, 00:02
@Richi008

Ah okay,da hast du ja Glück.Aber ich will mit Glückspielen nichts zu tun haben.Hat alles was mit der Mafia zu tun.Ich bin Christ und mache sowas nicht.Aber ist schön das du mal gewonnen hast

Nein

Die Chance ist extrem niedrig