Lotto?

3 Antworten

Schau dir die vorherigen Lotto Zahlen an. Wenn es z.B. 34 (12) 3 45 50 11 und (12) 22 1 2 44 54 waren, hat die 12 die höchste Chance nochmal vorzukommen meiner meinung nach...

Irgendjamand232  30.03.2024, 02:22

So funktioniert das nicht.

Es ist exakt gleich wahrscheinlich, dass nochmals genau dieselbe Zahl gezogen wird, wie die von dir geratene.

Ja tipp einfach immer auf 1,2,3,4,5

Irgendwann klappt es

kingfrage7
Fragesteller

Ich Denke noch nie war so eine Zahl bein lotto spielen ist immer so 6 32 47 28 33

kingfrage7
Fragesteller
@Richi008

Ja und keine 1 und du redest vor fast vor 25 Jahren und we sagt Das die überhaupt noch vor kommen werden

kingfrage7
Fragesteller
@LilPeep15112017

Nein ☺ guck dir doch mal die zahlen an jedes Mal ist es gemischt es geht eigentlich nicht um die Zahlen es geht darum das sechs Zahlen in einer Reihe sind und das passiert nie

LilPeep15112017  31.03.2024, 05:19
@kingfrage7

Doch😉😂

Nur wenn du kein Mathe verstehst dann ist es natürlich sehr schwer.

Die Anzahl der möglichen Kombinationen in einem Lotto von 5 aus 49 ist:

1:1,9 Mrd.

Die Chance ist bei beiden Zahlenfolgen exakt gleich :)

In beiden Fällen beträgt die Wahrscheinlichkeit also

1 zu 1,.906.884. da jede spezielle Zahlenfolge genauso wahrscheinlich ist wie jede andere.

Sowas lernt man 7. Klasse aber gut dass du es ja besser weißt oder😌😉😘

kingfrage7
Fragesteller
@LilPeep15112017

Was für Mrd was redest du da die Wahrscheinlichkeit ist wenn schon 1:140 mio

Da kann man nichts machen pures Glück tipp am besten mit Bauch Gefühl und hoffe das es klappt