Lost Places im Raum Freiburg?

4 Antworten

und noch was:

Ich halte es für totalen Unsinn diese Orte "geheim" zu halten

die Kids in der Region kennen sie und randalieren regelmäßig an diesen Orten

die hier im Forum suchen sind "Bewunderer" auf die es wirklich nicht ankommt

wenge km südlich von Colmar - an der Bundesstraße glaub ich war es - ist eine riesige verlassene Färberei oder ähnich

Aber nix wegschauen sonst ists total lost

Sucher2018  12.08.2018, 13:50

Korrektur: es war in Turckheim westlich von Colmar an der D10

Schaue dich mal bei den Geocachern um, die entdecken immer mal neue verlassene Orte.

Abgesehen davon werden die meisten Orte geheim gehalten um dafür zu sorgen, dass es auch Lost Places bleiben