Loot shooter?

3 Antworten

Ganz klar Borderlands! - Da gibt es immer Charaktere, mit denen man unglaublich gut solo zocken kann, weil sie in der Skillung "Hilfs-Fähigkeiten"/"Super-Fähigkeiten" besitzen, die einem immer und immer wieder den Popo-Retten können.

Wenn du dich das Shooter-Gameplay gewohnt bist, wirst du dich sehr schnell ins Gameplay einleben. Denn sogar ich, die nur selten Shooter spielt, komme damit doch recht gut klar... und auch wenn ich noch immer eine furchtbar lausige Schützin bin, habe ich extrem viel Spass... weil man eben mit der passenden Skillung, so einiges kompensieren kann ^^'

Ausserdem lassen Gegner teils so viel bunten Loot fallen... dass es die reinste Freude ist und in der Regel der Rucksack zu klein ist, um alles mit zu nehmen XD

The Division da kann man den schwierigkeitsgrad fuer jede Mission selbst entscheiden.