Long Bob vs lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lange Haare 😍 72%
Long Bob 😍 28%

6 Antworten

Lange Haare 😍

Finde entweder lange Haare bis mindestens zur Brust schön, oder gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer.

Hey,

Es ist jedem selbst überlassen wie er seine Haare macht und ich finde es ist auch einfach typsache . Manchen Frauen stehen lange Haare besser, manchen kurze.

Ich finde lange Haare zwar persönlich sehr schön, aber würde das pauschal nicht sagen, weil das auch nicht jedem steht

Lg

Lange Haare 😍

Warum lange?

Ich finde persönlich lange oder kurze Haare beides wunderschön.. Aber mein Geschmack wäre eher langer Haare🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lange Haare 😍

Lange Haare gefallen mir grundsätzlich besser, aber auch der Long Bob sieht kurz aus und auch noch kürzere Frisuren bis zur Glatze können gut aussehen.

Lange Haare 😍

Bin zwar kein Mann aber finde die langen Haare schöner. Sidecut oder Undercut dazu wäre aber cool!