London nur essen und övp, kosten ein tag?

1 Antwort

Für Fahrkarte so Zirka 10£ am Tag einplanen. Essen (je nach Anspruch) so 40-60£.
hab das kürzlich mal ausführlich auf meinem Blog zusammengestellt, vielleicht findest du es ja hilfreich.
https://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/how-much-money-trip-london/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
Waldmeister1234  15.04.2024, 16:06

Wenn der Fragesteller durch die Stadt läuft, wird er an den unzähligen Läden sowie Shops vorbeikommen und sicherlich das ein oder andere interessante im Schaufenster sehen. Dies würde ich ebenfalls in mein Budget einplanen, auch wenn er keine Attraktionen mit Eintritt haben möchte. Man läuft eben durch die Stadt, sieht etwas interessantes und ärgert sich dann, dass man kein Geld dabei hat.

Essen kann finanziell sehr unterschiedlich sein. Manche sind mit einem Tagesmenü von Mc. Donalds zufrieden, andere wollen mal ein echtes englisches Frühstück probieren und andere wollen schlemmen gehen. Hier können die finanziellen Unterschiede auch sehr groß sein. Dies kann von 7,- bis 100,- £ reichen.

candycake22  15.04.2024, 16:26
@Waldmeister1234

Stimme dir zu, pauschal lässt sich das nicht sagen. Als erster Anhaltspunkt passen die Zahlen. Und klar, dreimal am Tag n Sandwich aus dem nächsten Supermarkt kostet weniger als ausgiebig schlemmen. Das muss jeder für sich wissen