Lolli mit plastik-stiel verschluckt was tun?

5 Antworten

Nach nur 9 Studen wird auch nichts rauskommen. Die Gefahr ist halt sehr sehr groß dass der Stiel im Darm irgendwo steckenbleibt.

Du solltest meiner Meinung nach ins Krankenhaus und nicht bis morgen warten.

Ich würde schnell ins krankenhaus fahren weil sowas Probleme im darm verursachen kann. Solange er nich nicht im darm ist ist es noch vergleichsweise leicht behandelbar jedoch würde ich umgehend ins krankenhaus fahren.

BITTE fahr ins Krankenhaus.
Das ding kann sich irgendwo in dir gespießt haben, was du aber jetzt nicht merkst.

für den unwarscheinlichen Fall, dass du das ernst meinst: Rettungswagen rufen. Sofort 112 wählen.

Für den Trollfall: Aus dir wird jetzt ein Lutscherbaum :) ist doch schön

Sobald du Krämpfe bekommst Arzt aufsuchen. So ein Stiel kann schnell quer sitzen und Schmerzen bereiten.

Vielleicht geht er sich ohne Probleme wieder hinten raus. Dann hast du einen neuen Lolli mit selbstgemachten Kugel. Bitte diesen dann auch lutschen. Wäre sonst Verschwendung