LOL S mit zed?

8 Antworten

Die Farm Minute Ratio muss stimmen also Minute 20 müsstest du ungefähr 200 Farm haben und pro 10min dazu auch 100 Farm mehr dazu.

Das sysstem berechnet sehr viele Faktoren ein, spiel ihn einfach weiterhin gut und du wirst nen S bekommen.

LG

ich weiß, dass klingt jetzt sehr nach Mimimi, allerdings ist es so, dass wenn du ein S, geschweige denn ein S+ haben willst, musst du 0 Tode haben, und einen bisschen besseren CS (Minion Farm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal schaut das System nicht nur auf die KDA. Das würde dazu führen, dass Leute nicht richtig in Team spielen, weil sie nur auf ihre KDA achten. Das wäre dann nicht gut gespielt, dafür gibts auch keine guten Noten.

Was genau alles in die Note reinspielt ist geheim, da es sonst ausgenutzt wird. Du kannst aber davon ausgehen dass z.B. Vision Score, Damage an Objectives und solche Dinge auch mit reinspielen.

Verglichen wird das alles mit Spielern auf deiner Elo, deshalb kann man nicht sagen, wann du welche Note bekommst. Zed ist gerade relativ stark, hauptsächlich mid-elo, deshalb ist es gerade nicht sehr schwer, eine gute KDA zu haben. Bestnoten bekommt man nur, wenn man besser spielt als der Durchschnitt, und wenn der Durchschnitt eben schon gut spielt, weil Zed stark ist, dann musst du noch besser spielen und eben auch im Team und strategisch gut spielen, um die bestnoten zu bekommen.