lol riot points billig kaufen

3 Antworten

Auch wenn das mehr kostet, es gibt die möglichkeit bei Amazon eine 20€ Karte zu kaufen, Dieser Code bringt dir 3500RP und damit knapp 1.7x so viel als würdest du mit 20€ Paysafe oder so RP kaufen. Dies ist wahrscheinlich die beste Methode Billig Riot Points zu kriegen. Ich hab erst einmal RP gekauft, ich weiß nicht ob 1.7 x fach auch bei der 50€ und 100€ RP Karte sind oder dort dein Profit kleiner :) Achja, ich würde mich nicht auf eine Grauzone verlassen, Gesetze ändern sich stetig genauso wie AGB´s etc, eine Grauzone heute, kann morgen schon ne 200€ Strafanzeige sein (eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du eine kostenlose PrePaid-Karte bekommst, bei der die 0800er- Nummer und co. nicht gesperrt sind, spricht nichts dagegen.

Dabei immer schön das Kleingedruckte lesen :D

Denke aber, dass das heute durch viele Sperren u.ä. nicht mehr geht.

LG

Ja, das funktioniert tatsächlich und ist auch von Riots Seite aus abgesegnet.

Problematisch KANN es werden, wenn die Telekom / der Anbieter sehen, dass du die Karten NUR dafür benutzt und deshalb die Buchung rückgängig machen.

Von so einem Fall habe ich aber bisher noch nie gehört!