Lokaler Koop Pokemon Karmesin/Purpur?

3 Antworten

Laut meiner Information kann man das nicht auf einer Konsole spielen. Wie den auch. Der Protagonist den man spielt ist der einzigste Charakter den man im Spiel gibt zum spielen und deshalb gibt es keine andere Charaktere die man belegen könnte zum Spielen. Wenn man mit jemanden zusammen spielen will braucht der andere auch eine Nintendo Switch und Pokémon Karmesin oder Purpur.

Woher ich das weiß:Hobby

Dastin1909  19.11.2022, 16:41

Naja denn Offline Koop in Evoli konnte man auch an einer Konsole spielen.

GroudonFan9  19.11.2022, 18:32
@Dastin1909

Ja das ging dort aber auch nur weil der andere Protagonisten kam. Wenn man denn Männlichen Protagonisten genommen hat war der andere Spieler der weibliche Protagonist. Zwar könnte man das auch in Karmesin und Purpur machen aber GameFreak hat es nicht gemacht. Karmesin und Purpur unterstützt jedenfalls sowas nicht. Man muss schon eine Switch mit den Spiel haben um miteinander spielen zu können.

Wer sucht, wird fündig: https://www.gamez.de/guides/pokemon-karmesin-purpur-koop-multiplayer/

Lokaler Offline-Koop
Außerdem könnt ihr endlich im Couch-Koop offline Abenteuer erleben. Schnappt euch Freunde, werft euch auf euer Sofa und zockt los. Nintendo Switch Online braucht ihr dafür nicht, jeder Spieler benötigt aber eine eigene Nintendo Switch mit einer eigenen Version des Spiels.