Lohnt sich das Spiel?

7 Antworten

Manchmal liebe ich das Game, manchmal hasse ich es. Es gibt immer wieder Phasen an denen ich es fast nur noch spiele und dann folgen immer lange Pausen. Ich entwickle aber nach den Pausen immer wieder eine neue Freude gegenüber dem Spiel. An sich auf jeden Fall empfehlenswert, am meisten macht es Spaß mit Freunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Ich verbinde eine Hass Liebe zu dem Spiel. Ich selber habe über 3000 Spielstunden und es sind die besten Stunden die ich jemals in irgendeinem Videospiel hatte. Natürlich liegt das größtenteils an den Freunden und neuen Menschen, die ich unter anderem durch das Spiel kennengelernt habe.
Mittlerweile habe ich für das Studium aufgehört es regelmäßig zu spielen, dennoch blicke ich auf viele schöne Momente zurück. Das Spiel hat definitiv seine Problem, wenn du jedoch nur nach etwas Spaß und Ablenkung vom Alltag suchst ist dann ist es genau richtig :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte es ein paar Jahre gespielt aber dann irgendwann die Lust verloren. Musst du am ende natürlich selbst wissen aber an sich hat es echt Spaß gemacht. Am besten mit ein paar Freunden oder bekannten spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde lügen, wenn es gut ist.

Das spiel ist irgendwie in der mitte. Mal läuft alles gut, dann zählt der headshot nicht und der schießt dir auf die schuhsole. Das zählt aber als kopfschuss.

Wenn du shooter magst, dann lohnt es sich wirklich. Aber zähl bis 10, wenn etwas passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn du Competitive shooter magst wie z.b CS:GO, dann ist es gut. Es macht Spaß und braucht nicht viel Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung