Lohnt sich Tidal?

2 Antworten

Ja, kann ich nur empfehlen, Tidal hat die beste Musikqualität von allen Streamingdiensten ohne Frage, viele Alben sind im Master Studioqualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich hab da mal ein Probeabo gehabt. Das erste was die Seite von mir wollte war DRM im Browser zu aktiveren. Und dann pushen die noch dieses merkwürdige MQA.

Qobuz war mir da deutlich sympathischer aber haben irgendwie nicht so viel in der Library. Und sind auch noch sehr teuer.

Aber um auf Tidal zurück zu kommen, ich hab da noch 5 Minuten meine Daten / Account löschen lassen.