Lohnt sich Super Mario 3D World + Bowser's Furry?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, es macht spaß und es lohnt sich 100%
Nein, dass spiel macht keinen spaß 0%

1 Antwort

Ja, es macht spaß und es lohnt sich

3D World ist ein extrem gutes Spiel. Ich empfehle es sogar zu 100% zu spielen, da dann das Level Weg der Champions freigeschaltet wird. Ein wirklich Erwähnenswertes Level.

Bowsers Furry habe ich aber nicht gespielt. Also kann ich dazu nichts sagen.

Falls du 3D World aber schon gespielt haben solltest, würde ich den Kauf nicht empfehlen

ertuerkag6
Fragesteller

Okay, vielen dank!! hat mich sehr davon überzeugt, dass spiel zu kaufen.. freue mich schon 🥲