Lohnt sich Koikatsu Party!?

3 Antworten

Also wen du Gerne sachen mit deiner "Waifu" machen willst ja schon xD

Aber überleg dir mal ob es 40 - 50 euro wert ist das du Mit Charackter Was "anfangaen" kannst (im spiel man versteht sich xD ) Und das war auch eigentlich.(Ja du kannst auch concerte machen aber jetzt mal echt dafür kauft man sich das spiel nicht)

Fazit für mich würde es sich nicht lohnen bzw auch eig. generell.

Das Game ist start gekürzt auf Steam, ich würde dir ne modded Japanese Version empfehlen. Dort ist auch alles in Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShinnC  29.11.2019, 00:30

Kannst die den story mode und uncensored mod holen und das spiel gibt es dan noch auf deutsch!

Singularaty  29.11.2019, 00:31
@ShinnC

Dann fehlen zwar DLC Content & Modding capability, aber Deutsch.

RASENGAN187  03.05.2021, 18:44

Wo kann man es kaufen ist ja gebannt worden haha