Lohnt sich Horizon Zero Dawn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es definitiv nichts zu überlegen man bekommt ein wirklich schönes Open World Spiel mit einem Kampfsystem was sehr sehr gut gelungen ist für das Geld.

Zu der Story kann ich bisher nicht viel sagen, weil ich erst 12% Fortschritt habe aber was ich bisher gesehen habe, kann ich mir eine schöne Story durchaus vorstellen!

Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist die nicht so gute deutsche Synchro aber man "gewöhnt" sich relativ schnell dran und es macht mir persönlich nicht mehr viel aus. Wie gesagt trotzdem ein Nachteil für mich und man muss sich damit abfinden oder das Spiel auf Englisch spielen.

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel ein muss für einen Playstation Besitzer!:)

Also ich spiele es jetzt seit dem 01.03. täglich (wenn auch manchmal nur kurz) und bin wirklich voll begeistert. Ich mag generell ja Open-World-Spiele und "sauge" die Welten quasi in mich auf. Doch bei den meisten Open-World-Spielen habe ich die die Nebenmissionen immer leicht vernachlässigt und sie gegebenfalls mal später nachgeholt. Einfach weil sie mir oft nur wie ein Abarbeiten vorkam.

Das Gefühl habe ich bei Zero Dawn überhaupt nicht. Alle Missionen machen echt Spass und bieten immer mal was neues. Dazu natürlich die tolle Grafik und die irren Lichteffekte. Schon mystisch.

Auch stört es mich garnicht, das wenn ich auf dem Weg wohin bin, immer mal auf Maschinen treffe (bei anderen Spielen ist man oft genervt, weil man wieder aufgehalten wird etc). Ich freue mich geradezu darauf, da die Kämpfe echt gut gemacht sind und die Belohnungen brauchbar sind.

Ich kann es zu 100% empfehlen :-).

Ja klar wenn es dir soass machen würde

Skreamex
Fragesteller

Sinnlose Antwort, ich fragte nach Feedback 🙄