Lohnt sich eine Tour im Camp Nou?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

War erst vor 2 Wochen oder so da und hat sich gar nicht gelohnt.
70euro für 2 Personen, Tour dauert ca. eine Stunde. Mit Tour / Audio Guide und Player experience sinds 500euro für 2 Personen.
Siehst halt wie beschissen die Gast kabine ist, wie klein der Medienraum ist und wie die hälfte der Plätze nichts von der Stimmung mitbekommt.
Museum sind nur Pokale und 400 Texte über Messi.
Und Fotos kannst du auch machen.
25 Euro für ein Foto,
45 für 2
60 für 3 Fotos.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hi, EpischerDennis.⚽️

Ich war schon im Stadion Camp Nou.

Ich sage dir ganz ehrlich, es ist Kommerz und du musst ein Heidengeld hinlegen, das ist es nicht wert, jedenfalls nicht für meine Begriffe.

Wenn du mit deinem Handy ein paar Bilder machst, und kaufst dir einen Guide vom Stadion, dann hast du wirklich mehr davon, und du hast ganz viel Geld gespart.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️