Lohnt sich eine Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

11 Antworten

Ja

Vor 24 Jahren verliebte ich mich in einem deutschen Chat in einen Österreicher, und ich bin aus der Schweiz.

Nach einem Jahr waren wir zusammen in der Schweiz. Er und ich liessen uns scheiden.

Eine schöne Geschichte! Und grosse Liebe.

Ja

Ja schon. Eine Fernbeziehung ist gar nicht so schlimm. Habe ich auch durch. Irgendwann sollte man schon zusammen ziehen. Treu war man sich gegenseitig, Vertrauen muss halt sein. Aber in einer normalen Beziehung ist es ja nicht viel anders.

Ja

Ich hatte eine und es hat echt gut funktioniert und war toll wir haben oft telefoniert und sowas und du kannst es ja mal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Natürlich nicht.

es gibt logisch gesehen keinen Grund jemanden zu Daten der zu weit weg wohnt.

der Hauptgrund wieso du das wahrscheinlich machst ist, weil du keine Auswahl an Frauen hast.
du bist im Mangel. Du nimmst was du bekommst, in deinem Fall die Frau die weit weg wohnt.

denk logisch nach: würdest du eine gute Frau in deiner Nähe kennen lernen, würdest du sofort deine Fernbeziehung für sie fallen lassen.

die Lösung für dein Problem: sorge dafür, dass du regelmäßig neue Frauen in deiner Gegend kennen lernst

Ja

Solange du Treu bist und nicht auf die Idee kommst wenn du mal Druck hast nebenbei ne andere zu vögeln geht das klar aber wir wissen ja schon alle das du bei Frauen nur nach Optik gehst.