Lohnt sich eine Apple watch?

2 Antworten

Ich mache überhaupt keinen Sport und trage seit 6 Jahren eine Apple Watch. Es geht also auch anders. ;)

Um es grundsätzlich zu testen, kannst du auch ein "billiges" (50 Euro) Xiaomi Mi Band ausprobieren.

Reicht dir das, hast du Geld gespart. Reicht es nicht, würde ich erstmal eine gebrauchte Apple Watch kaufen, gerne ein älteres Modell (mindestens Series 6, um 200 Euro) und testen.

So habe ich auch angefangen.

Pflanzenfragen6
Fragesteller

Bevor ich mir doppelt und dreifach kaufe, hatte ich direkt vorgehabt mir eins für 200 euro gebraucht zu kaufen. Wenns mir dann nicht taugt verkauf ich’s eben wieder, und wenn ich da minus mach dann halt 50-100 euro. Kommt dann aber aufs Gleiche wie wenn ich mir ein test modell kaufe^^

HeinzHubert  19.04.2024, 08:26
@Pflanzenfragen6

Das ist ein guter Plan. Ich hatte damals das Glück, daß mir ein Kollege seine Uhr geliehen hat. So konnte ich Funktion und Komfort ausgiebig testen. Nach 1 Woche habe ich mir dann eine gebrauchte gekauft.

Ich denke nur für den Sport allein lohnt sich eine Apple Watch eher weniger aber man kann sie schon sehr vielfältig nutzen, vorallem die Modelle mit Mobilfunk.