Lohnt sich ein Mutter-Kund-Raum?

1 Antwort

bei Stadtverwaltung anfragen ob sie z.B. an Schulen / Turnhallen ect Räume anbieten könnten um dort diese Kurse abhalten zu können.
Bei uns findet das im alten Schulhaus statt wo Theatergruppe / Klöppelgruppe usw untergebracht sind

LiMa111
Fragesteller

Hallo, danke. Allerdings wollte ich wissen, was sich eher rentiert, wenn man als freiberufliche Hebamme arbeitet und was man stundenweise zahlt in einem Raum. Wird dieser regelmäßig gebucht, halbtags oder tageweise? Macht so ein Raum Sinn oder besser eine eigene Praxis komplett anmieten?

newcomer  16.09.2023, 09:23
@LiMa111

diese Räume werden hier im Ort kostenfrei je nach Bedarf überlassen. Fragen kostet nichts