Lohnt sich ein imac Anfang 2014 noch zu holen?

3 Antworten

Der lohnt sich nicht mehr. Mit macOS 11 hat er zwar kein "uraltes" Betriebsystem, aber trotzdem werden ihn nicht mehr viele Programme unterstützen. Dazu kommt, daß aktuelle Programme halt für aktuelle Rechner optimiert werden. Das kann einen 10 Jahre alten Rechner überlasten und es macht keinen Spaß, damit zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

dafür sollt der noch taugen, aber sei Dir im klaren darüber, daß das MacOS veraltet ist und keine Updates mehr bekommt und somit wird auch über Kurz oder Lang der Browser veraltet sein und und und

Naja also der ist schon sehr alt und viele Programme werden wohl damit nicht mehr kompatibel sein.