Lohnt sich ein Homegym und eine eigene Sauna im eigenen Haus?

5 Antworten

wir haben eine im Untergeschoss grosse.

ich war anfangs mit Freunden (Männer) in der Sauna ab und zu kam meine Frau auch mit. Auch schon Sex aber Vorsicht der kreislauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man es regelmäßig benutzt und das Geld dafür übrig hat lohnt es sich definitiv.

Nicht für mich. Ich bin lieber unter Gesellschaft und Unterhalte mich mir den Leuten im gym und in der Sauna. Wir sind schon so eine richtige kleine Gemeinde. Sozialer Kontakt muss sein.

Sauna lohnt sich bei uns auf alle Fälle. Ab Herbst bis zum Frühjahr jede Woche zwei Abende

Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich habe eine Multistation, welche regelmäßig genutzt wird. Die Sauna hat meine Frau dieses Jahr maximal zweimal genutzt. Ich dagegen gar nicht.