Lohnt sich ein fertig pc von Media Markt?

6 Antworten

für unter 900€ bekommst du schon deutlich bessere Rechner am laufendem Band von Hardwarerat. Angefangen mit dem hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.0-rx6650xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

alle von den hardwarerat gaming pc´s die noch mehr kosten, sind dementsprechend noch viel schneller. zum Beispiel ein paar Modelle schon mit der rtx 4060. achte zumindest auf 1tb ssd und 32GB ram, wenn du die 900€ ausschöpfst!

Warum ein Intel Comet-Lake der 10.th Generation,

mit einer kleinen RTX 3060,

jetzt noch so teuer ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hallo, bei Media-Saturn lohnt es sich nur,

wenn man ein Angebot erwischt.

Das passiert oft wenn ältere Geräte das Lager verlassen müssen.

Im Allgemeinen zahlst du immer mehr,

da ja die großen Verkaufsflächen unterhalten werden müssen.

Einfach abwarten, der muss bestimmt bald raus.

Hansi

fynnm9497
Fragesteller

kenne mich leider nicht so mit pcs aus brauch ich für den pc noch was monitor , Maus und Tastatur habe ich ja schon . Und läuft damit alles flüssig und mit viel fps ?

xReay  01.08.2023, 01:55
@fynnm9497

Da läuft jedes Spiel Selbst Hogwarts legacy oder Cyberpunk auf mindestens 120fps (auch auf high settings)

schortkramer  01.08.2023, 09:02
@fynnm9497

Hast du schon ein HDMI oder displayportkabel? Wenn du den PC über wlan nutzen willst, solltest du im Kästchen wlan mit dazubuchen oder einen wlan stick anschließen. wenn du ein lankabel anschließen kannst und noch keins zu hause hast, kannst du das auch mitkaufen oder halt woanders eins besorgen.

Nein

Das ist mit einer der schlechtesten PCs die ich seit lange gesehen habe... Guck Mal bei hardwarerat.de

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's