Lohnt sich EA Play?

4 Antworten

Ich würde sagen ja.
Es ist nicht so extrem teuer und du hast viele Spiele kostenfrei zur Verfügung…

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

Ich würde vorschlagen erstmal zu schauen welche Titel du damit spielen kannst.
Wenn du dein paar Titel findest, lohnt es sich natürlich.

Solltest du aber nicht wirklich Interesse in den Titeln finden, wäre das mMn. Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Meines Wissens nach erhält man EA Play als Teil des Xbox Game Passes. Ich würde eher zu diesem greifen.

Sören Stabenow  15.08.2023, 09:33

Ich weiß, es wurde nur in den Tags erwähnt, aber sieht mir nach einer Playstation spezifischen Frage aus.

Ich hatte es auf der PS5, lohnt sich mega finde ich. Man kann dadurch echt ein paar gute Spiele kostenfrei spielen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReDe3m3r  15.08.2023, 09:47

Du kannst die Spiele nicht kostenfrei spielen.

zetafurry  15.08.2023, 09:48
@ReDe3m3r

Schon klar. Jedenfalls ohne Zusatzkosten (nur Abo Gebühr)

mschumacher47
Fragesteller
@ReDe3m3r

Per Zufall habe ich mir jetzt EA Play Abo geholt und habe jetzt Need For Speed Unbound gratis heruntergeladen und sogar einen gratis Wagen bekommen durch das Abo.