Auf diesen Link wird kaum jemand antworten da ihn kaum einer anklicken wird, was meiner Meinung auch logisch ist.

Würde dieser Link aus Anbieter Bezeichnung bestehen, kein Problem, er besteht aber aus unendlich vielem Wirrwarr, wer weiß wo man da hinkommt.

Nein lohnt sich nicht. Damit behandelst du lediglich das Symptom, bzw ist dein Rücken so lange grade, wie du das Ding auf hast. Jedoch hat es sogar Nachteile! - deine haltemuskulatur wird nicht benötigt, solange du das Ding aufhast und baut sich womöglich noch ab.. dadurch hast du ohne das Ding eine noch schlechtere Körperhaltung als vorher.

Was ist denn dein Problem?

Stell dich Mal gerade hin und schau wie deine Haltung ist. Vll lässt sich das Problem, auf andere Art und Weise besser behandeln.