Lohnt sich die Halo: The Master Chief Collection für jemand der noch NIE Halo gespielt hat?

2 Antworten

Moin Lolfrofl800,

mir ging es da genauso, ich muss Halo auch nachholen und finde bis jetzt, dass sich diese Collection definitiv lohnt. Bedenke aber, dass die Spiele natürlich alle keine aktuelle Grafik haben. Lediglich Auflösung und an ein paar Extras zur Grafikverbesserung wurde geschraubt. Aktuell kann man ja eh nur Reach spielen. Reach beinhaltet lediglich 12 Missionen + Koop und Multiplayer, theoretisch reicht es auch, wenn du es nur für die Story spielst, die Collection zu holen sobald alle Teile spielbar sind.

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du auf FPS stehst.