Lohnt sich der kauf vom Samsung Note 8 aktuell für 228€ oder der kauf von Xaomi Redmi Note 8 für 160€?

3 Antworten

Redmi Note 8 gar nicht mehr ... wenn dann gleich das Redmi Note 9 Pro.

Oder aber ... naja sieh selber.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Technik, Handy, Technologie)
Ilikekeyboards  28.11.2020, 20:22

Wiesi das Note 8 gar nicht mehr ?

EzekyleAbaddon  28.11.2020, 20:25
@Ilikekeyboards

Wozu das kaufen, wenn es einen Nachfolger gibt? Als das Note 8 heraus kam habe ich auch keinem mehr dazu geraten das Note 7 zu kaufen.

EzekyleAbaddon  28.11.2020, 20:28
@Ilikekeyboards

Das habe ich auch nicht behauptet. Würde dennoch alleine schon aufgrund der Updates die man mit dem neuerem Gerät ja schon wieder 1 Jahr länger bekommt zu diesem greifen.

Wenn du Besitzer des Gerätes bist, musst du jetzt nicht herum heulen.

Ilikekeyboards  28.11.2020, 20:29
@EzekyleAbaddon

Nein ich bin sogar der Besitzer des Vorgängers ^^ ich hab mich nur gefragt wieso du das im Gegensatz zum S8 nicht empfehlen würdest da das noch weniger Updates bekommt

Das Redmi Note 8 ist meines Wissens doch mittlerweile ein Auslaufmodell. Das Redmi Note 9 ist aktuell und nur wenig teurer.

Windstaerke38
Fragesteller

oder einfach den Samsung galaxy 10 lite für 333€ ? :D

franzhartwig  28.11.2020, 22:05
@Windstaerke38

Oder das. Vergleiche, schau Dir die Unterschiede an, überlege, was Dir wichtig ist, entscheide.

Habe das Samsung Galaxy Note 8 selbst, ab nächstes Jahr August keine Sicherheitsupdates mehr, also veraltet, leg lieber noch 100 drauf und hol dir das Samsung Galaxy Note 10 lite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung