Lohnt sich der Kauf einer Wohnung in Malta?

3 Antworten

Kommt darauf an was du mit der Wohnung machen willst, willst es als Investitionsobjekt oder willst dort permanent leben

Ich vermute wenn man auf die nächsten Jahre schaut ja vlt aber später in 10-20 Jahren wird die Insel vlt überflutet werden. Eine wichtige Frage ist auch möchtest du auf einer Partyinsel wohnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

es ist eine relativ stabile investition, ich kenne mich nicht mit den preisen gut aus aber ich denke dass malta eine akzeptable option ist