Lohnt sich der Gold pass auf RH 8?

2 Antworten

Guten Tag.

Auf Rauthaus 8 läuft es eigentlich ziemlich zügig, aber der Pass könnte trotzdem nützlich sein, da er deinen Fortschritt erheblich beschleunigen kann. Allerdings ist der Kauf des Passes optional, sodass du selbst entscheiden kannst, ob er dir den Wert wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Mate0836
Fragesteller

Also lohnt es sich? Weil ich vorhabe jeden goldpass zu holen

GuteAntworten15  03.05.2024, 17:53
@Mate0836

Nun wenn du es wirklich möchtest kannst du es tun, auch weil der Pass viele Belohnungen enthält

Jo wenn es dir wert ist ja beschleunigt halt alles also ja musst du gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung