Lohnt sich der Cashback von Easy Plus?

2 Antworten

Ich meine, dass du das auf der Website sogar einsehen kannst. Ich bin aber glücklich mit der Auswahl und habe auch fast alle meiner Lieblingsshops mit dabei.

annabr31
Fragesteller

Das wusste ich gar nicht. Top!

Als meine Frau damit ankam dachte ich mir zuerst,dass das ja niemals gut sein kann. Es hat sich aber behauptet und mich eines Besseren belehrt. Unter den Partnern sind richtige Top Läden, die meine Frau auch vorher schon gerne aufgesucht hat und jetzt spart sie da einfach bares Geld. Hätten wir das mal vorher abgeschlossen haha.

annabr31
Fragesteller

Freut mich, dass es sich bei dir doch noch als gut herausgestellt hat. Das ist natülich der Jackpot haha :D