Lohnt sich der Aufpreis von mehren hundert € für einen 70 Zoll Fernseher oder reichen 65 zoll?

3 Antworten

Mir würde ein 65 Zoll Fernseher voll und ganz reichen. Ich würde den kaufen, es sei denn, du sitzt 1 Kilometer vom Fernseher entfernt, dann doch lieber etwas größer.

Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach nicht, aber wenn du vor hast, den Fernseher noch Jahre zu benutzen, wäre es den Aufpreis wahrscheinlich doch wert, da du ihn dann ja vermutlich jeden Tag benutzt.

In dieser Größenordnung spielt die absolute Größe keine wesentliche Rolle. Der etwas kleinere Bildschirm wird in den meisten Fällen ausreichend groß sein.

Nein gar nicht du kannst ihn notfalls genau die Größe näher ranschieben die differenz zwischen 65 in 70 in cm und hast den selben effekt