Lohnt sich das Spiel Ghost of Tsushima?

3 Antworten

Ja, für den Preis für den man es gebraucht bekommt schon.

Die Story ist ganz gut und teilweise sogar richtig spannend, die Open-World ist schön und nicht zu groß als dass sie zu leer wirken würde. Das beste ist das Kampfsystem. Man hat verschiedene Haltungen die unterschiedliche Angriffe haben und die KI ist auch ziemlich gut in den Kämpfen.

Gutes Spiel grad wenn man sich für Japan,Samurai und/oder Geschichte interessiert ohne jetzt die großen Innovationen im Gameplay zu setzen.

ne leider sehr monoton und ein abklatsch von assassins creed

NicolasHelbig  14.05.2021, 01:24

Okay, das ist atsächlich das erste Mal, dass ich diese Meinung gelesen habe, sonst wurde es immer in den Himmel gelobt.