Lohnt sich das Iphone 14 im Jahr 2024?

1 Antwort

Also ich kann sagen ich habe noch das Iphone 12 und bin damit noch vollkommen zufrieden. Der Akku lässt natürlich irgendwann nach aber sonst ist das noch ein gutes Handy. Da das 14er ja noch neuer ist würde ich mal frech behaupten ja, dass es sich noch lohnt. Ich würde eh nicht direkt das neueste Handy holen sobald es draussen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lqray
Fragesteller

Ich wollte erst das iPhone 15 nehmen, da es länger Updates hat. Würde jetzt aber eher von meinem Samsung zum Iphone 14 wechseln.

MinksiDoodle  10.03.2024, 22:39
@lqray

Ich bekomme mit meinem 12er auch noch die neuesten Updates. Laut dem Netz soll ich auch noch bis 2026 Updates bekommen und das 14er soll sogar bis 2028 noch Updates bekommen. Du hast also noch genug Zeit.

lqray
Fragesteller
@MinksiDoodle

Dann werde ich das wahrscheinlich mir kaufen.