Lohnt sich das, in Read Dead Online Gold kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss man selber entscheiden.

Ich rate eher davon ab. Allerdings hättest du statt den Händler den Kopfgeldjäger kaufen sollen.

Willst du Gold verdienen ist der Kopfgeldjäger der beste Beruf. Hast du den kannst du recht schnell alle weiteren Berufe freischalten.

Es funktioniert aber auch das du mit einem Bekannten Kopfgeldjägermissionen machst der die Kopfgeldjäger Erweiterung hat dann verdienst du dasselbe Gold.

Es gibt sicher auch Foren wo man sich mit anderen zusammentut um genau dieses Gold für die Berufe gemeinsam zu verdienen.

ETSPlayer
Fragesteller

Hab ich vergessen zu erwähnen, Kopfgeldjäger habe ich als Erstes überhaupt gekauft, danke für die guten Ratschläge :)