Lohnt sich Assassins Creed 2 2017 immernoch bzw. AC Brotherhood und AC 3?

5 Antworten

Ja sicher.

Die Teile gehören zu den besten und beliebtesten. Kann man auch heute noch gut spielen.

Für "nextgen" Konsolen gibts passend die Ezio Collection. Xbone Spieler können teilweise auch die 360 Disc dafür nutzen.

Ja lohnt sich.

Die Grafik ist auch nicht die schlechteste,die geht schon klar.

AC2,AC Brotherhood,AC 3 spiele ich heute immer noch.

Wenn du AC2 spielst,und danach Brotherhood würde ich dir noch raten das du dir noch AC Revlations holst da das genau an die Story von Brotherhood anknüpft und danach AC3 was die Desmond Sage "beendet"...

lohnt sich her besonders was die Story betrifft finde ich

Wenn du die Ps4 Edition meinst ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden.

Die Grafik aller drei Teile wurde sehr verbessert (ausser die Gesichter), habe die Spiele bereits auf der PS3 gespielt ubd der Unterschied hat mich wirklich umgehauen, die Spiele sind immer noch besser als so manches aktuelles Ubisoft-Spiel

Das Spiel ist ja nicht schlechter geworden, lohnt sich also noch genau so viel wie damals auch.

TheFV
Fragesteller

Ist die Grafik nicht nervig, da ich jetzt von AC Syndicate, was eine sehr gute Grafik hatte umsteige zu AC 2, was zu jetzigen Verhältnissen nicht gerade so gut ist.?

Jap, sind besser als die aktuellen

JusJohns266  25.03.2017, 14:23

Najaaaa, alle gleich