Lohnt sich Amazon Music?

Allerdings nutzt mein kleiner Bruder ständig Alexa und hört Amazon Music

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon hat meiner Ansicht nach in diesem Thema ein großes Problem. Nicht nur das Design macht vieles langsamer und weniger intuitiv, es treten auch häufiger Fehler in der App auf. Zeitweise kann teilweise nicht mal ein Song abgespielt serden. Insofern lohnt sich Amazon Music nicht für mich, da es an zu vielen Ecken hakt und viele praktische Funktionen fehlen oder einfach nicht bis zu Ende gedacht sind. So und aus vielen weiteren Gründen kommt im Google Play Store eine Durchschnittsbewertung von 2,1 von 5 Sternen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde Amazon Music ist für mich eines der sinnlosesten Dienste überhaupt, wenn ich zwischen Amazon Music & Spotify wählen müsste, dann auf jeden Fall Spotify, damit war ich immer zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock