Lohnt es sich,die Story von Assassins Creed 1 zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Teil, bzw die Teile mit Desmond hängen alle zusammen und die Story ist wirklich gut. Die Grafik und das Gameplay sind halt älter aber ich denke für das was das Spiel inzwischen kostet lohnt es sich aufjeden fall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, damals war sie story noch viel besser. Man sieht halt mehr was in der "realität" abgeht und desmonds anfänge.

Warmduscher41
Fragesteller

Ok.Weißt du zufällig auch wie lange man etwa braucht um die Story bei AS 1 durchzuspielen?

Ascaadia  27.09.2021, 01:02
@Kevin1993526

Sicher so um die 20 Stunden. Wenn man wirklich direkt von einer Mission zur nächsten huscht und sich nirgends länger als nötig aufhält.