Lohnt es sich oblivion noch immer zu kaufen?

11 Antworten

würde sich lohnen! habe davon einige teile lets play mitverfolgt. ich liebe auch alte spiele :D ich kann dir auch gothic 1 und 2 dndr empfehlen, auch wenn das Urgesteine sind ;D die haben eine unvergleichliche Story. spiele gerade auch risen 3, auf jeden fall lohnenswert.

JA, auf jeden Fall!!!
Okay, zugegebn ich hab nur Oblivion, aber ich habs schon zweimal ganz durchgespielt und werde es wahrscheinlich auch ein drittes Mal spielen. Es hat ne super Story, viiiiele Quests und ist echt vielfältig! Also ich kanns nur empfehlen :) :) :)

"Oblivion" find ich persönlich viel besser, als "Skyrim"

Den Vorgänger "Morrowind" ist auch sehr zu empfehlen.

Gruß:)

The eldee Scrolls online ist auh sehr empfehlenswert und man kann das game seeeeeeehhrrrr lange spielen :)

JA auf jeden Fall

ich hab mit 1. Charakter wirklich jede mir bekannte Quest gemacht bin in jeder Gild Gildenmeißter, in der Arena Großmeister, in der Dunklen Bruderschaft der Zuhörer und in der Diebesgilde der Graue Fuchs.

Sonst hab ich mindestens 4 mal nur die Hauptstory durchgespielt.

Jedoch wenn man über Jahre hin weg Tausende Stunden in Oblivion verbracht hat wirds eintönig ich habs mir deshalb letztens auf PC gekauft und werde Nehrim mir drauf installieren.

Was Nehrim ist eine RIEßIGE Modifikation dass heißt komplett andere Story, Schauplätze und und und.

Jetzt warte ich nur noch auf Enderal dies ist für Skyrim genau von den gleichen Machern.