Lohnt es sich noch ORAS zu kaufen?

6 Antworten

Da Sun und Moon voraussichtlich erst Ende 2016 hier erhältlich sein werden und Omega Rubin und Alpha Saphir immer noch (mMn) mega tolle Spiele sind: Ja! Es lohnt sich noch.

Ich behaupte auch mal, das es sich auch noch nach dem release von Sun und Moon lohnt, OR/AS zu kaufen.

Es ist natürlich letztlich deine Entscheidung, aber meine Empfehlung hast du. Ich persönlich liebe OR/AS und bin sehr sehr froh, es gekauft zu haben (falls es dich interessiert, ich besitze Alpha Saphir).

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/sonne-mond/index.php

LG

Bis Sun und Moon erscheinen wirds noch einige Monate dauern, sie sollen erst gegen 4. Quartal vermutlich erscheinen, also das ist noch etwas hin.

Von daher lohnt es sich natürlich noch ORAS zu holen. Man kann sich eben schon einige Pokemon, gerade Legis, für die Spiele fangen, die man dann auf die beiden Editionen übertragen kann (vermutlich nur mit der PokeBank).

Es lohnt sich auf jeden Fall! Schon alleine wegen dem coolen Gefühl, auf Latios oder Latias mit Überflieger über Hoenn zu sausen oder den toll gemachten Filmsequenzen und der gut umgesetzten Story. Sowohl als Remake als auch als eigene Edition enttäuscht das Spiel auf jeden Fall nicht. Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt. Ich habe es mir auch erst im Januar, kurz vor der Ankündigung also, zugelegt und da war schon bekannt, dass wahrscheinlich was Neues kommt. Das Spiel ist einfach nur genial!

ORAS sind unglaublich tolle Spiele, ich kann die jedem nur wärmstens ans Herz legen, selbst wenn Sonne und Mond schon Released sind.

In diesem Sinne Zuki

oras ist nicht mit sun moon kompatiebel also hast du nicht viele legis (kauf oras trotzdem