lohnt es sich noch bo3 zu kaufen?

5 Antworten

Nur wenn du vor hast den Zombie Modus zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Für Zombies definitiv aber dann am besten mit Zombie Chronicles oder die Deluxe Edition.

Für alles andere Nein.

Tryen
Fragesteller

okay danke

NasseNudem  10.05.2022, 09:27

War schon immer ein klassisch typischer zombie gamer, vorallem bo2 und bo3 krank gesuchtet. Nichts anderes gespielt. Dann ist meine ps am arscj gewesen und hab mir nacj 4 jahren wieder eine gekauft und zombie chronicles ( jgame jetzt 2 wochen - bereits süchtig

Ich denke nicht das du viele Lobbys finden wirst xD sogar in bo4 gibt es wenn du tdm oder so suchst nur 1 oder 2 lobbys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tryen
Fragesteller

mein pc ist halt nicht so gut sonst würde ich mir auch ein anderes oder so kaufen aber will halt nich auf den niedrigsten grafiken spielen

VINC767  17.04.2022, 04:02

Kein Wunder wenn man BO4 nicht mehr starten kann..

Kann es seit über 3 Jahren nicht mehr starten. Hab alles probiert. Haben einige das Problem.

lieber nicht. Kaum Lobbys auf PC viele Hacker

Tryen
Fragesteller

danke

Kommt drauf an wenn du Spaß haben willst ja ich liebe das cod einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tryen
Fragesteller

eine frage noch ich weiß die is dumm aber wo soll ich mir das holen ich finde das nirgenst xD

HGM527  17.04.2022, 03:35
@Tryen

Amazon oder fürs welche Konsole willst du es

Tryen
Fragesteller
@HGM527

für pc also ich habe es auf steam halt grade gesehen dort ist es auch gerade -67% soll ich mir das auf steam holen?

HGM527  17.04.2022, 03:38
@Tryen

Ja vergleiche das mal den Preis auf Mmoga

Tryen
Fragesteller
@HGM527

ich habe nur steam guthaben hab kein paypal oder so