Lohnt es sich nach Katar zu ziehen?

5 Antworten

Ob es sich lohnt, hängt von deinen persönlichen Präferenzen, Ansprüchen und Perspektiven ab.

Ob es sich "lohnt" nach Katar zu ziehen haengt ab von deinem Job ab und dem Gehaltspaket das du schnuerst.

Wir haben 20 Jahre lang in den VAE gelebt, und fuer uns hat es sich mehr als gelohnt. Steuerfreies Gehalt 3x hoeher als in DE, Mietzuschuss hoeher als die Miete selbst, keine Nebenkosten, bezahlte Krankenkasse und ein Mietwagen.

Wenn du einen gut bezahlten Job findest auf jeden Fall. (Solltest natürlich wirklich viel mehr als hier verdienen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem richtigen Job und der passenden Einstellung kann es sich lohnen.

also die Heizkosten sind sicher niedriger dort