Lohnt es sich mehr black ops 3 oder 4 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Black ops 3 57%
Black ops4 43%

4 Antworten

Black OPs 3 finde ich generell besser als Bo4 jedoch muss man auch bedenken das das game paar jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr so viele Spieler wie früher

Woher ich das weiß:Hobby
Black ops 3

Es kommt darauf an was du spielen willst.

Wenn du dich nur auf den Multiplayer konzentrierst dann rate ich dir ganz klar zu BO4.

In Bo3 sind nur noch die größten Tryhards unterwegs und das rumspringen geht mega auf die Nerven.

Wenn du allerdings Zombies spielen willst, empfehle ich ganz klar Bo3. Der beste Zombie Modus, mit den besten Maps, besten Eastereggs, eine menge Spaß und einen Suchtfaktor over 9000.

LG

Lohnen tun bei black ops eigentlich nur Teil 1&2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucianoIII
Fragesteller

das problem sind nur die hacker :/

Fateggz  13.07.2020, 21:27

Auf 360 ist es nicht so schlimm.

Black ops 3

Mach dir nix daraus die Spezialisten gibt es auch in Black Ops 3.

LucianoIII
Fragesteller

eine frage habe ich vergessen

Hat Bo3 Aim Assist auf dem Pc?

CololKli  12.07.2020, 19:31
@LucianoIII

Keine Ahnung hab es auf der PS4 gespielt. Auf dem PC sollten Shooter allgemein kein Aim Assist besitzen, außer in den letzten paar Jahren wurden die Spiele anfängerfreundlicher gemacht.