Lohnt es sich jetzt eine ps5 zu kaufen?

8 Antworten

Ja finde ich schon. Ich habe meine vor 2 Monaten auf Amazon um den Normalpreis bekommen.

Grafik ist ein wenig besser als bei der ps4, Ladezeiten gibt es fast gar keine, die ps5 ist ultra schnell, ist leiser als die ps4 und es gibt so gut wie keine Lags beim Gameplay.

Naja kommt darauf an, ist halt sehr teuer...

Ansonsten ja

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele für mein Leben gerne Videospiele!

Ich würde ja sagen... habe auch eine vor paar Wochen bekommen.

Ist eben aufwendig ein gutes Angebot zu bekommen, aber ansosnten... also unter 600 sollte es schon sein.

Wenn du noch keine Konsole hast oder dich die an einer Hand abzählbaren Exklusivtitel, bzw. die mageren Upgrades mancher Spiele interessieren: Ja. Aber meiner Meinung nach nur zur UVP oder knapp darüber.

Anderenfalls reicht die vorherige Gen noch vollkommen aus.

ABSOLUT ABSOLUT ABSOLUT NICHT kauf dir für die 500€ besser nen pc und grade den einfach immer weiter auf aber selbst nen 500€ pc ist besser als eine ps5