Lohnt es sich für zwei Stunden in eine Therme zu gehen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie weit die Therme weg ist und ob du den vollen Eintrittspreis zahlen müsstest oder es einen günstigeren Kurzzeiteintritt gibt.

Eigentlich ist 2H schon relativ knapp für Therme, aber wenn man nicht mehr Zeit hat, gerade noch schaffbar.

Weniger macht wenig Sinn

ja, von 8.30h bis ca. 10,30h

Wenn man gerne zwei Stunden in die Therme möchte, wäre es geradezu ideal.

NackterGerd  16.05.2022, 17:41

Ideal ist es ja nicht eher Minimum

NackterGerd  17.05.2022, 22:43
@Rosswurscht

Aber in 2 h kannst du kaum 2 Aufgüsse mach mit entsprechenden Abkühlung und Ruhe und jeweils Duschen und Ausziehen/Anziehen.

Natürlich kann man auch in 30 min Saunieren aber mit Wellness und nutzen hat das dann Nichts zu tun