Lohnt es sich für eine Woche wegzufliegen?

10 Antworten

Jeder Tapetenwechsel kann eine Erholung sein.

Kommt darauf an, wie man die Zeit verbringt und über wieviel Geld man verfügt.

Für manche sind 300€ viel, für andere nicht.

Ich würde auf jeden Fall fahren. Es sind ja immerhin sieben ganze Tage, die du voll ausnutzen kannst. 300 Euro ohne weitere Spesen sind eigentlich auch ok und es ist sicherlich mal auch gut, einfach auszuspannen und mal alles andere zu vergessen. Für sieben Tage lohnt es sich aber definitiv

LG Raphael

Kokosnuss1314
Fragesteller

danke für die Hilfe :)

Klar, ich würds an deiner Stelle machen. Irgendwann hast du vielleicht keine Zeit mehr zu verreisen und bereust es dann. Jeder sollte sich hin und wieder mal was gönnen. :)

Kokosnuss1314
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Ob sich das lohnt, hängt an dir, wie du die Zeit ausnutzt. Ich bin in den letzten Jahren sehr oft nur 7 Tage im Urlaub gewesen. Rhodos, Teneriffa, Irland... Verlängertes Wochenende im Frühjahr nach Mallorca zum Wandern. Innerhalb Europas sind die Flugzeiten moderat, so das sich das sehr oft lohnt. Wenn du schaust, das du einen frühen Hinflug bekommst und einen späten Rückflug hast du die Woche gut ausgenutzt.

Kokosnuss1314
Fragesteller

ok danke für die hilfreiche Antwort :)

Na klar! Wenn du es als Erholung siehst, dann ist es das auch wert.