Lohnt es sich Forza Horizon 4 ohne 4K Auflösung zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox one s hat kein 4K. Das hat nur die Xbox one X und die aktuelle Generation die Xbox Series X, daher geht das nicht auf 4k. Außerdem braucht man auch ein 4k Fernseher. Es ist nicht schlimm nicht in 4k zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Haspok08
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, es ist sehr Hilfreich! Danke! 👍

Kommt darauf an, welche Xbox One du hast. Außerdem musst du im Qualitätsmodus spielen. Dann hast du nur 30 FPS, ist nicht meins.

Haspok08
Fragesteller

Ich habe den Xbox one S und einen Sony Fernseher, hab noch mehrer Fernseher am Dachboden… Einen LG der nicht so oft benutz wurde.

Haspok08
Fragesteller

sind 50 FPS auch gut?