Lohnt es sich ein Galaxy S23 Ultra zu verkaufen für ein aktuelles Flaggschiff?

6 Antworten

Würde der Freund mir das S23 Ultra nicht madig reden wie schlecht es z.B. gegenüber Pixel 7 Pro ist. Dann hätte ich ihn behalten.

Darin hast du bereits die Lösung versteckt. Behalte deine Geräte, nicht aber den Freund (zumindest solange er sein Verhalten nicht ändert) …

Zunächst mal würde ich dir raten dich von deinem "Freund" umgehend zu trennen, denn er ist extrem besitzergreifend und hat die volle Kontrolle über dich. Das ist immer ein schlechtes Zeichen, du bist quasi ein unterwürfiges Opfer ohne jedes Selbstbestimmungsrecht, aus der Rolle solltest du dich befreien. Zum Handy: Nein es lohnt sich nicht es zu verkaufen, weil es derzeit kein besseres gibt bezogen auf Android und weil der finanzielle Verlust zu hoch wäre.

Das Pixel 7 pro ist schlechter als das s23 ultra.

Ich habe selber das Pixel 7 pro, es zählt in meinen Augen zu den "günstigen High End Handys"

Es hat einfach mehr mangelnde Probleme im Vergleich zum s23 ultra.

Bleib auf jeden Fall ! Beim s23 ultra. Ein neues gerät wäre Geldverschwendung und dazu nicht mal besser.

PS: dein Freund ist streng ausgedrückt nicht dein Freund. Als Freund geht man miteinander so nicht um. Ich hatte früher auch so ein Freund, wir waren sogar gut befreundet. Irgendwann hat es einfach nicht mehr funktioniert weil er meinen Besitz immer schlecht geredet hat. (Sowas nennt man auch Neid)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hallo VChristian90,

ich habe selbst das Samsung Galaxy S23 Ultra und bin mega zufrieden. Vor allem die Kamera ist top!

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht ein neues iPhones zu holen, denn die sind sehr teuer und haben keine so tolle Kamera. Ich beobachte das im Familienkreis immer wieder. :)

Eine genaue Antwort zu den Handys oder Geräten kann ich dir jetzt nicht geben.
Allerdings solltest du deinen "Freund" überdenken. Er will sich immer über dich stellen und das Beste in allem haben. Lerne, dass du ihm nicht alles Recht machen kannst und verkaufe dein Handy nicht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturdyTec  28.09.2023, 14:33

Dieser "Freund" von ihm ist einfach neidisch ... nicht jeder kann sich ein s23 ultra leisten. Er vermutlich auch nicht. Deshalb redet er es schlecht

GelberJaguarX18  28.09.2023, 19:13
iPhones zu holen, denn die sind sehr teuer

Sind die Preise bzw die UVP von Apple und Samsungs Topmodellen nicht mittlerweile identisch ????

 haben keine so tolle Kamera

in wie fern ???

Er möchte sich damit einfach über dich stellen. Geh nicht darauf ein, du kannst einmal sagen "Für mich ist das völlig ausreichend, es reicht für meine Bedürfnisse, warum soll ich x Geld ausgeben für Funktionen, die ich nicht brauche " und dann reagierst du einfach nicht mehr.