Lohnt es sich, die HOI4 DLCs zu kaufen?

2 Antworten

Also in Anbetracht deiner anderen Fragen meine ehrliche (aber harte) Einschätzung: Lass es lieber…

DLCs sind eine sehr schöne Erweiterung, allerdings wird durch sie das Spiel um einiges komplexer.

Als Tipp: Wenn du mit Freunden online zsm spielst, recht es, wenn einer die DLCs hat.

JensF858
Fragesteller

Gibt es vielleicht DLCs die nur die Skill-Trees erweitern, weil in Vanilla sind die Skill-Trees einiger Länder echt langweilig oder teilweise nicht existent.
Oder vielleicht kennst du ein paar Mods die die Skill-Trees erweitern?

CaptainRexFan  02.10.2022, 23:09
@JensF858

Weiß ich nicht genau, da ich keine DLCs besitze…

Mods sind momentan schwierig, da sämtliche Mods, die die Friedenskonferenzen, die Map oder die Fokus Trees beeinflussen nach dem letzten Update inkompatibel sind und angepasst werden müssen.

Die DLCs sind meiner Meinung viel zu überteuert. Ich hab sie lieber ,,gecracked" anstatt gekauft weil ich mein Geld nicht wirklich dafür ausgeben wollte. Und wie es CaptainRexFan gesagt hat, falls du mit Freunden zusammen spielst, reicht es, wenn nur der Host die DLCs hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung