Lohnt es sich bei ebay Kleidung zu verkaufen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du hast. Ich habe vor einer Weile (da war die Provision noch 10 Prozent statt 11 und es gab die extra 35 Cent pro Verkauf noch nicht) mal eine ganze Menge Jeanshosen verkauft. Das waren welche von only, Esprit oder Herrlicher. Die haben auf Auktionsbasis im Schnitt 10 Euro erzielt. Fand ich in Ordnung, dafür, dass ich ansonsten keine Verwendung mehr dafür gehabt hätte. Wichtig sind aber gute Fotos und gute Beschreibungen, es macht schon durchaus etwas Mühe.

Ich würde es bei Vinted reinstellen, aber Klamotten von Kik, Takko u.ä. verkaufen sich fast gar nicht.